Einzelnen Beitrag anzeigen

linomail

Registriert seit: 21. Jan 2017
18 Beiträge
 
#9

AW: Hilfe

  Alt 21. Jan 2017, 19:01
Das sind keine Hausaufgaben, Ich habe diese Porgrammteile aaus einem Script von der Hochschule Osnabrück.

@himitsu welche Schreibfehler in dem Code oder was ich geschrieben habe?

Hätte nicht erwartet dass hier soein ähnliches Thema ist Sorry aber was soll ich denn jetzt ändern versteh ich nicht.

@nahpets aufgabe 2: Asso also zählt er i hoch bis er 3 erreicht hat? und darum wird es 3 mal ausgegeben? Aber ist i+1 wirklich von nöten. Ich meine vorhin als ich das ganze auf ideone.com nachprogrammiert habe, habe ich i nicht eins hochzählen lassen und kam auf das selbe ergebnis

Aufgabe 3: Also ein leerzeichen? ich meine der schreibt ja immer nur ein leerzeichen rein? Aber er gibt nur den letzten an von der Datei oder?

Aufgabe 4: Ja bei der war ich mir iwie sicher also hab ich das nachprogrammiert. Aber ich glaube ich verstehe iwie repeat nicht ich meine i ist ja -2 aber der Wert wird ja nicht verändert also ich meine wie soll i größer als 0 werden? Als ich das nachprogrammiert habe gab er erst aus ABC - und dann gefühlt 100 mal ABC -2. Aus der werde ich echt nicht schlau

Aufgabe 5: Also wenn meine Vermutung dann richtig ist dann "1433" ?

Aufgabe 6: Ach ich meint i und j waren 1 und 90
2 und 45
2 und 90
müsste doch eigentlich richtig sein

Danke für deine schnelle Hilfe

PS: ja mache ich Entschuldige.

Geändert von linomail (21. Jan 2017 um 19:04 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat