Einzelnen Beitrag anzeigen

Jumpy

Registriert seit: 9. Dez 2010
Ort: Mönchengladbach
1.733 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#10

AW: Delphi Upgrade von jeder früheren Version erhältlich

  Alt 6. Feb 2017, 12:57
Zitat:
Nein, das sieht man nicht - es ist ein Angebot, welches man annehmen oder ablehnen kann.
Ich persönlich sehe die Art und Weise dieses Angebots gerade auch etwas kritisch. Wie Du selbst sagst, ist das ein Angebot, was offensichtlich von Dir autorisiert wurde, weil Du sonst keine Werbung zuläßt.-ist auch vollkommen okay-
Jetzt stellt Uwe, den ich als Kollegen und Emba-Kunden verorten würde, solch eine autorisierte Werbung ein. Warum macht das nicht Matthias als Repräsentant von Emba?

Für mich macht es bei einer Empfehlung von Dritten einen Unterschied, ob sie das aus freien Stücken machen oder ob sie in einer Beziehung zu dem Herstellers stehen.

Könntest Du das aufklären?
Und ggf solche Werbung deklarieren.
Das hier ist ein Delphi-Forum. Wenn einer aus der Community ein Angebot oder eine Aktion entdeckt, bei dem es um Delphi geht, dann erwarte ich das sogar, das hier ein Thread dazu entsteht. Und dann ist das mMn auch keine Werbung.

P.S.: Ich (meine Chefs) ignorieren leider diese Angebote immer, weil das was wir machen auch mit Delphi6 und 2010 noch erstellt werden kann, trotzdem bin ich der Meinung, dass das hier hin gehört!
Ralph
  Mit Zitat antworten Zitat