Einzelnen Beitrag anzeigen

mensch72

Registriert seit: 6. Feb 2008
838 Beiträge
 
#13

AW: Android - BlueTooth LE Advertise Broadcast Bytes empfangen

  Alt 19. Feb 2017, 10:02
Mit dem Updateprogramm von Microchip habe ich wie auch andere im INet schlechte Erfahrungen, Installiere und starte es, dann such dir dessen TempVerzeichnis wo es die Firmwarefiles ausgepackt zur Programmlaufzeit ablegt... sichere dir die Dateien und dann nimm ein Terminalprogramm ala TerraTerm, so steht es auch in der Doku zum USB-RN4020 Demoboard für Firmwareupdate.

Also: Wenn Modul schon eingelötet und du ja so ein Demoboard von Microchip mit USB Anschluss hat, dann würde ich dir raten, mit deinem PIC dein Modul nur OTA kompatible zu initialisieren (SR,???????? & SS,????????)... dann mit TeraTerm das USB-DemoBoard auch passend initialisiern (SR,???????? & SS,????????)

mit E connecten
mit ~,2 OTA Mode aktivieren
mit TerraTerm das UpdateFile(!!!BINÄR-ModeHäcken nicht vergessen!!!) per USB ans Demoboard schicken, das leitet es an dein verbundenes Modul weiter

Vorschlag: "probiere" es erst mit dem USB Demoboard selbst (kein "E connect" und "~,1" für DFU selbst Update)... dann hast du zuerst die aktuelle Firmware auf dem Demoboard

Morgen ist Montag, da kann ich dir im Büro die passenden SS & SR Einstellungen per PN senden (leider mehrfach schon mit großer Stückzahl "getestet").

Geändert von mensch72 (19. Feb 2017 um 10:38 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat