Einzelnen Beitrag anzeigen

mensch72

Registriert seit: 6. Feb 2008
838 Beiträge
 
#28

AW: Android - BlueTooth LE Advertise Broadcast Bytes empfangen

  Alt 20. Feb 2017, 20:07
Im März auf der "embedded 2017" werde ich mich in Nürnberg mal wieder auf den aktuellen Stand der Kombo-Software für alternierendes Beacon+Standard Advertise sowie die Pre/Beta Version der BLE Mesh Funktionalität bei Microchip machen.
Microchip hat da einen "neuen" FAE nun fest im eigenen Haus, den ich schon lange als Distri-FAE kenne... mit dem werde ich mal einen Kaffee in einer ruhigen Ecke trinken

Wir sind mit unseren Ansätzen zwar schon recht gut, aber im Bereich UARToverBLE(also BytePerByte Streaming) schafft Microchip mit eigenen APPs und Modulen so bis 4KB/sec, also etwas Netto um die 38400Baud... das schaffen wir mit eigenen APPs (noch)nicht... für Firmwareupdates würden wir sowas aber gerne auch mit dem Speed nutzen... nur da fehlt uns da mal ein SampleSource für IOS/JAVA/FMX... Microchip kann das zwar dokumentiert von Modul auf Modul, tut sich aber schwer sowas als Source für ein MobileOS zu veröffentlichen.

Wer das was hat darf sich gerne melden, wir haben dafür was zum "QuickConnect" binnen Millisekunden... ohne die Zeit für DiscoverServices
  Mit Zitat antworten Zitat