Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#10

AW: Delphi-Treff.de offline, Forum online

  Alt 8. Mär 2017, 08:03
Ich finde es schön, dass die Macher beider Seiten so einen kooperativen Umgang miteinander pflegen. Das hat man eigentlich selten, meist wird mit dem Messer zwischen den Zähnen argumentiert. Ich nutze beide Plattformen, DP zum diskutieren und DT wegen der Tutorials. Dass ich damals hier gelandet bin hat übrigens auch eine lange Geschichte, die geht bis zum alten Spotlight.de zurück, wo wenn ich mich nicht irre Luckie schon sehr aktiv war.

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber dass DP überhaupt gegründet wurde hing mit den "Sendepausen wegen Moderatoren-Urlaub" bei Spotlight zusammen (man möge mich korrigieren). Sowas kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen: Peter Herzog hat seine Plattform im Sommer einfach für drei Wochen zu gemacht wenn er in Urlaub ging.

EDIT: Wie ich grad sehe, das war mein 900. Post. Das passt doch
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat