Thema: Vault 7

Einzelnen Beitrag anzeigen

Slipstream
(Gast)

n/a Beiträge
 
#9

AW: Vault 7

  Alt 8. Mär 2017, 12:54
Sorry, aber YouTube ist keine seriöse Informationsquelle. Da geht es um Geld verdienen, auf Teufel komm raus. Clickbaiting gehört da zum Lehrstoff der ersten Minute.
YouTube ist keine Informationsquelle, sondern ein Medium. Delphipraxis ist auch keine Informationsquelle, sondern auch ein Medium. Die Informationen verschiedener Benutzer sind von unterschiedlicher Qualität. Manche Postings sind seriös, andere nicht. Genauso ist das auch beim Youtube. Da gibt es Sendungen und Sender, die vertrauenswürdig sind, und andre, die das nicht sind. Das ist auch beim Fernsehen so. Und in den Zeitungen. Manche Meldungen stimmen, anderen sind verfaked oder geschnitten oder zeigen was, das in Wirklichkeit was ganz anderes ist.

Hast Du für die Behauptungen rund um die Ereignisse am Berliner Weihnachtsmarkt auch schriftliche Belege?
Was für schriftliche Belege meinst du? Die videos, die ich verlinkt habe, stellen keine Behauptungen auf, sondern weisen nach, dass offizielle Behauptungen, also deine schriftlichen Belege in Zeitungen und so, nicht stimmen können. Dahinter steckt kritisches Denken und kritische Betrachtung. hast du dir die Videos mal angesehen oder ist das eine Abwehrreaktion, weil du das gar nicht wirklich wissen willst? Schau dir vor allem mal an, wo der LKW zum Stehen gkeommen sein soll, hinter dem LKW steht ein Poller, den hätte er umgefahren haben müssen, der ist aber unbeschädigt. Und schau dir an, ob ein LKW mit 60 kmh wirklich diese Manöver fahren kann, ohne umzukippen oder viel viel mehr Schaden anzurichten, als man dort sieht. Und die Weinachtsbeleuchtung hängt tiefer, als der LKW hoch ist, und die ist kurz nach dem Anschlag noch intakt, wurde aber später entfernt, das hatte man vergessen. Das alles wird von offizieller Seite erst gar nicht untersucht. Mir gibt das zu denken.
  Mit Zitat antworten Zitat