Thema: Vault 7

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von JasonDX
JasonDX
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 5. Aug 2004
Ort: München
1.062 Beiträge
 
#11

AW: Vault 7

  Alt 8. Mär 2017, 13:02
Was für schriftliche Belege meinst du? Die videos, die ich verlinkt habe, stellen keine Behauptungen auf, sondern weisen nach, dass offizielle Behauptungen, also deine schriftlichen Belege in Zeitungen und so, nicht stimmen können. Dahinter steckt kritisches Denken und kritische Betrachtung. hast du dir die Videos mal angesehen oder ist das eine Abwehrreaktion, weil du das gar nicht wirklich wissen willst? Schau dir vor allem mal an, wo der LKW zum Stehen gkeommen sein soll, hinter dem LKW steht ein Poller, den hätte er umgefahren haben müssen, der ist aber unbeschädigt. Und schau dir an, ob ein LKW mit 60 kmh wirklich diese Manöver fahren kann, ohne umzukippen oder viel viel mehr Schaden anzurichten, als man dort sieht. Und die Weinachtsbeleuchtung hängt tiefer, als der LKW hoch ist, und die ist kurz nach dem Anschlag noch intakt, wurde aber später entfernt, das hatte man vergessen. Das alles wird von offizieller Seite erst gar nicht untersucht. Mir gibt das zu denken.
Ich habe einen Arbeitskollegen, der von dem LKW erfasst worden ist. Er war bis Ende Januar im Krankenhaus. Vielleicht gibt dir das zu denken.
Mike
Passion is no replacement for reason

Geändert von JasonDX ( 8. Mär 2017 um 13:08 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat