Thema: Vault 7

Einzelnen Beitrag anzeigen

Slipstream
(Gast)

n/a Beiträge
 
#13

AW: Vault 7

  Alt 8. Mär 2017, 13:22
Wieso muss man immer gleich die diffamierende Bezeichnung Verschwörungstheoretiker (damitmeinst du Spinner, nicht?) rausholen, wenn man eine andere Meinung hat? Das ist ganz klar Abwehrverhalten. Die Darstellungen in den Videos sind nicht von der Hand zu weisen, da werden Fragen aufgeworfen, die nichts mit Verschwörungstheorie oder Spinnerei zu tun haben, das sind ernsthafte Fragen. Und wieso Höchstform? Und wieso bestimmst du hier, was andere schreiben dürfen und was nicht? Das ist hier schon die zweite unbegründete Anfeindung, der ich mich ausgesetzt sehe, seit ich hier angemeldet bin. Also meine Frau findet ja ich sei ein liebenswerter Kerl. Ich denke, du bist auch ein liebenswerter Mensch, aber du denkst, ich bin ein Spinner und möchtest mir befehle geben. Das ist sehr freundlich von dir Vielleicht denkst du mal bei belegenheit über deine automatischen reaktionsmuster nach.

Bei deiner Aufzählung der maroden USA hast du einiges vergessen, hauptsachlich die hohe Arbeitslosigkeit und die hohe Obdachlosigkeit, die abgebauten Bürgerrechte. Man kann in den USA lebenslang ohne Urteil eingesperrt werden. Man kann gefoltert werden, bis man tot ist. Die USA sind der schlimmste Schurkenstaat, the biggest terror regime of the world. das ist keine Verschwörungstheorie, sondern nachweisbar. Willst du eine Literaturliste?

Ich habe einen Arbeitskollegen, der von dem LKW erfasst worden ist. Er war bis Ende Januar im Krankenhaus. Vielleicht gibt dir das zu denken.
Klar ist dort was passiert, aber nicht das, was in den Zeitungen steht, das wird durch die Videos nachgewiesen. Schau sie dir an, dann weisst was ich meine.
  Mit Zitat antworten Zitat