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EWeiss
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#21

AW: Debug und Release liefert nahezu gleichgroße Exe-Dateien

  Alt 12. Mär 2017, 13:13
Das liegt daran, dass der Compiler da nichts optimieren kann, da er nicht wissen kann ob eine Ressource benötigt wird, also wird alles einkompiliert, was in irgendeiner Unit inkludiert wurde.
Bei Klassen und Funktionen ist das was Anderes ... wird die nicht verwendet, sie sind nicht public (im Interface) und es handelt sich nicht um ein Package, dann kann sie einfach vom Linker weggelassen werden.
Ich verwende wie gesagt weder Icons noch Cursor noch irgendwelche Packages also warum werden meine Units
durch die Package Info öffentlich gemacht.

Sie haben keinen Nutzen in irgendeiner Form.
Zitat:
da er nicht wissen kann ob eine Ressource benötigt wird
Nein ?
Ich kann sie doch explicit angeben in dem ich sie zu meinem Projekt addiere.
Wenn ich keine hinzufüge sollte auch keine zum Kompilat addiert werden.. Meine Meinung.
Wie man im Shot sehen kann den ganzen Müll (sorry) bis auf die Versions Info brauche ich einfach in der DLL nicht.

gruss

Geändert von EWeiss (11. Jul 2019 um 15:46 Uhr)
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