Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#36

AW: Debug und Release liefert nahezu gleichgroße Exe-Dateien

  Alt 12. Mär 2017, 16:06
Probier mal http://portableapps.com/apps/utiliti...ditor_portable.

Damit kannst du dir direkt die Resourcen der dll/exe anguggen, die einkompiliert werden.
Das könnte dir einen Hinweis geben, wo bzw. mit welcher Unit du dir die Icons/Cursors reinziehst.

die Graphics hab ich mir mal angesehen, da wird aber nichts inkludiert.

Hab grad einen kleinen Test gemacht (TE 2006). Wenn du ein DLL-Projekt neu anlegst, wird automatisch
im Hauptteil ein {$R *.RES} eingefügt, was bei mir dazuführt, das eine Icon-Resource hinzugefügt wird.

einfach die Zeile löschen und schon ist auch das Icon weg (bzw. die komplette Icon-Group)
Danke Uwe..
Du kennst ja mein Projekt viel hat sich da nicht geändert.
Es gibt nur die schon genannte Ressourcen Datei die ich einbinde. Diese {$R *.RES} existiert nicht.

Zur Ressource selber hab ich ja schon ein Bild hochgeladen die anzeigt was alles addiert wird.
Es ist ja nicht so das es mich sonderlich stört wollte nur darauf hinweisen das die Kompilate unnötig aufgebläht werden.
Hier kann man also als Beispiel sehen das man letztendlich nicht mal weis woher und wie diese eingebunden werden obwohl sie eigentlich nicht vorhanden sein dürften.

gruss
  Mit Zitat antworten Zitat