Thema: Delphi APNG Support

Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7

AW: APNG Support

  Alt 18. Mär 2017, 14:52
Zitat:
Das finde ich sinnvoller als für jede winzige Funktionalität eine eigene Bibliothek zu benutzen.
Sorry da sind wir unterschiedlicher Meinung.

Wenn ich für meine Form eine Checkbox benötige dann baue ich mir bestimmt nicht noch ein ListView mit ein.
Und genau das ist was diese Lib da tut.

Ich brauche kein OpenGL, 3D und den ganzen anderen Kram nur um ein APNG Image abspielen zu können.
Deshalb gibt es ja auch verschiedene Anwendungen die nur für eine einzige Funktion ausgelegt sind.

Für eine Datenbank Anbindung baue ich kein Exel ein wenn ich SQL verwende so einfach ist das.-

Zitat:
Wenn man das ganze Zeug aus OnPaint herausnimmt, das dort für eine Animation nicht reingehört (alles bis auf die letze Zeile) und in den Timer vor das Repaint setzt und DoubleBuffered im Objektinspektor für das Formular setzt, flackert da auch nix mehr.
Es wäre schön wenn das so einfach wäre

Zitat:
Button und ein Timer (Intervall 50-100ms):
Na ja sollte schon in Realzeit sein. (1ms)
Den Speed beim Abspielen kann man selbst innerhalb der APNG einstellen. (Abspeichern)
Der Timer muss jedoch 1ms betragen.

PS:
Aber anschauen (was ich schon habe) kann man es sich auf jeden fall.
Vielleicht kann man das teil auseinandernehmen so das man wirklich nur den Teil für APNG nutzen kann.

gruss

Geändert von EWeiss (18. Mär 2017 um 14:57 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat