AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Bilder nicht laden (TWebBrowser)
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Bilder nicht laden (TWebBrowser)

Ein Thema von 0NyX · begonnen am 1. Jul 2009 · letzter Beitrag vom 1. Jul 2009
Antwort Antwort
Benutzerbild von 0NyX
0NyX

Registriert seit: 13. Aug 2007
67 Beiträge
 
#1

Bilder nicht laden (TWebBrowser)

  Alt 1. Jul 2009, 13:14
Guten Tag liebe DelphiPraxis User,

ich schreibe derzeit an einem kleinen aber sehr nützlichem Tool, welches mir vieles abnehmen soll. Dabei benötigt es auch den TWebBrowser, da ich deine Realisierung mit der IdHttp Komponente nicht wirklich hinbekommen habe, da immer irgendwelcher Fehler auftraten.
Da nun durch die Verwendung des TWebBrowser alle Bilder auch geladen werden, ist das Programm deutlich langsamer geworden, und ich würde dieses sehr gerne unterbinden, damit ein schneller Ablauf des Programmes Gewährleisten ist...
Bisher habe ich leider noch keine Lösung des Problems gefunden und ich hoffe, dass es eine Gibt und das ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
0NyX

P.S.: Ich nutze DELPHI 2009
"Der Computer rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Nutzer!"
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 10. Jun 2002
4.648 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#2

Re: Bilder nicht laden (TWebBrowser)

  Alt 1. Jul 2009, 13:49
Verwende TEmbeddedWB. Dort kannst du die Bilder etc. deaktivieren.
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von 0NyX
0NyX

Registriert seit: 13. Aug 2007
67 Beiträge
 
#3

Re: Bilder nicht laden (TWebBrowser)

  Alt 1. Jul 2009, 13:56
vielen Dnak für die Antwort =)
Werde es mir mal anschauen.... Sind doch die Anweisungen ähnlich zum Formular ausfüllen wie beim TWebBrowser?
"Der Computer rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Nutzer!"
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 10. Jun 2002
4.648 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#4

Re: Bilder nicht laden (TWebBrowser)

  Alt 1. Jul 2009, 13:59
Zitat von 0NyX:
vielen Dnak für die Antwort =)
Werde es mir mal anschauen.... Sind doch die Anweisungen ähnlich zum Formular ausfüllen wie beim TWebBrowser?
Sollte 1:1 beim TEmbeddedWB funktionieren. Falls du die Unit MSHTML verwendest, ersetze sie durch MSHTML_EWB.
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von 0NyX
0NyX

Registriert seit: 13. Aug 2007
67 Beiträge
 
#5

Re: Bilder nicht laden (TWebBrowser)

  Alt 1. Jul 2009, 14:00
Ja, diese verwende ich auch.
Ok, vielen Dank.
Ich werde es mir anschauen.
"Der Computer rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Nutzer!"
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz