Thema: AnimatePNG

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EWeiss
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#23

AW: AnimatePNG

  Alt 21. Mär 2017, 22:41
Zitat:
Abspeichern der neu gesetzten Geschwindigkeit.
Vielleicht kann mir jemand helfen der sich mit Bit und Byte etwas besser auskennt als ich.

Die Wiki sagt
https://en.wikipedia.org/wiki/GIF#Animated_GIF

das die Frames in den GCE Block geschrieben werden. Z.. 324

Zitat:
320: 21 F9 Graphic Control Extension for frame #1
322: 04 4 - four bytes of data follow
323: 08 - bit-fields 3x:3:1:1, 000|010|0|0 -> Restore to bg color
324: 09 00 - 0.09 sec delay before painting next frame
326: 00 - no transparent color
327: 00 - end of GCE block
328: 2C Image Descriptor
Aber ehrlich ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll.
Vor allem dann nicht wenn die Animation dabei läuft.

Möchte jemand helfen ?
Falls nicht dann schenke ich mir das mit dem speichern von Gif.

Und nein ich möchte keine Komponente dafür nutzen auch wenn das vielleicht schon fertig ist. (Es geht ja soweit alles)
Zitat:
oder keine Bilder im images Ordner liegen
Jo sehe ich auch gerade hab da wohl geschlafen.

gruss

Geändert von EWeiss (22. Mär 2017 um 00:39 Uhr)
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