Einzelnen Beitrag anzeigen

MichaelT

Registriert seit: 14. Sep 2005
Ort: 4020 Linz
532 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#20

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen

  Alt 23. Mär 2017, 11:43
Automatisch gefunden wird gar nichts, zumindest nicht bei mir. Macht nix.

Ich musste einfach den Key registrieren, in meinem Fall von der XE8. Gleiches gilt auch für das Client Server Pack. Sollte man sofort machen.

FireDAC sprich das Client Server Pack wollte ich im Rahmen einer Reparatur (modify) nachziehen. Das geht nicht. In dem Fall ist eine Neuinstallation notwendig. Ist ein wenig listig.

Du meinst mit Online Aktivierung, dass man den Key einfach registriert und sie da, das wohl, erscheinen alle bisherigen Registrierungen bezogen auf den ursprünglichen Schlüssel?

Der Android mit dem Apfel dem der Apfel wie dem Newton auf dem Kopf fällt im Teambild ist liab.

Zitat:
Anwender mit aktiver Subscription müssen nur den Lizenz-Manager starten (z.B. über die IDE im Menü "Hilfe") und dann dort die Online-Aktivierung anstoßen. Danach sollte im Abschnitt "Diese Lizenz aktiviert folgende Produkte" u.a. auch "Delphi 10.2 Tokyo" erscheinen.
Etwas unscharf besser:
Anwender mit aktiver Subscription müssen nur den Lizenz-Manager starten (z.B. über die IDE im Menü "Hilfe") und dann dort die Aktualisierung anstoßen. Danach sollte im Abschnitt "Diese Lizenz aktiviert folgende Produkte" u.a. auch "Delphi 10.2 Tokyo" erscheinen.
  Mit Zitat antworten Zitat