Thema: AnimatePNG

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HolgerX

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Delphi 6 Professional
 
#36

AW: AnimatePNG

  Alt 23. Mär 2017, 18:52
Hmm..

Wenn ich ein Animiertes GIF verwende, dann knallt es schon bei SKAERO_PaintDoubleBuffer(WinHandle, ps.HDC); in

Delphi-Quellcode:
    WM_PAINT:
      begin
        BeginPaint(WinHandle, ps);
        SKAERO_PaintDoubleBuffer(WinHandle, ps.HDC);
        EndPaint(WinHandle, ps);
        Result := 0;
        Exit;
      end;
(Fehlermeldung angehängt..)

Bei einem nicht anmierten Gif wird diese geladen und angezeigt, jedoch knallt es dann später mit einer vergleichbaren Fehlermeldung.

Diese Meldungen kann ich auch nicht durch try.. except abfangen, sollten somit aud deiner DLL kommen


Edit:
Auch mit deinem Testbild knallt es bei SKAERO_PaintDoubleBuffer..
Mit Delphi 6 und dem TGifImage läst sich das Bild jedoch problemlos anzeigen...
(Hab da nen selbstgebauten PictureViewer )
Miniaturansicht angehängter Grafiken
unbenannt.jpg  

Geändert von HolgerX (23. Mär 2017 um 18:56 Uhr)
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