Thema: Delphi GraphicsContainer

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EWeiss
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#8

AW: GraphicsContainer

  Alt 27. Mär 2017, 06:02
Zitat:
Nein, es sind 570 Frames und 640×480 Auflösung bei 15fps
Zeig mir die mal. Wo bekomme ich die her?
Wie groß ist die denn? MB

Zitat:
Aber die Anzahl der Frames spielt gar keine Rolle, wenn man nur so oft zeichnet wie nötig.
? Ich muss so lange zeichnen wie die Frames im Bild sind da führt doch wohl kein weg vorbei
schließlich müssen diese ja auch irgendwie aufs Papier gebracht werden.
Oder zeichnen die sich alleine ?

Also mit dem dicken Teil liege ich bei 12 Frames und einer FrameDimensionTime von 30ms (Wie lange ein Frame gezeichnet wird)
Irgendwas ist da im argen. Das kann ich nicht so lassen (Aber wie ändern)

Denke mal das ist so richtig.. TimerInterval = ms
1000 1 Sekunde
1000 / 60 = 16.666
1 ms = 16

FPScount := GetTickCount + 1000 + (TimerInterval * 16);

Der TimerInterval richtet sich nach der im APNG abgelegten FrameDimensionTime
Wie lange ein Frame abgespielt wird.
Bei Gif kann jedes Frame eine unterschiedliche länge haben bei APNG sind sie alle gleich.


Zitat:
Vielleicht wird die Zeit ja auch für das Aufbereiten der Bilder gebraucht.
Nö sicherlich nicht das liegt im Speicher ist ja auch nur ein Bild.
Oder kannst du da im Code etwas erkennen?

gruss

Geändert von EWeiss (27. Mär 2017 um 07:23 Uhr)
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