Thema: AnimatePNG

Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#82

AW: AnimatePNG

  Alt 27. Mär 2017, 21:00
Na schön, Speicher ist natürlich ein Argument. Auf der anderen Seite ist die (absolute) Einsparung von Speicherplatz bzw. Dateigröße umso größer, je größer die Gif ist, die zu Apng konvertiert wird, das spricht wiederum dafür, daß möglichst große Dateien konvertiert werden können.

Schade, wenn Du nicht weitermachst, aber es ist Deine Entscheidung. Das Interesse an diesem Deinem Programm wüchse sicherlich, wenn Dein Programm noch mehr könnte, es ist ja nur ein Zwischenstand. Insofern sollte man nicht zu schnell die Flinte in's Korn werfen.
Ich werde den Konverter mal umbauen so das man eine Datei auswählen kann.
Dann kann ich besser analysieren warum ausgerechnet deine Datei nicht so recht will.

AnimatePNG werde ich im Moment mal auf seite lassen da ich noch keine Lösung für die CPU Auslastung gefunden habe.
Eventuell wird es besser wenn ich "Cached Bitmap" verwende soll die Performance steigern. (Aber später)

Melde mich wenn das Teil getestet werden kann.

EDIT:
Deine Datei im original Format 200x200 wo ich alle Frames extrahiert und in eine PSD importiert habe ist mal locker 41,2 MB groß.
Nur zur Info. Bei doppelter größe kommst du leicht an die 100MB
Ob ich das am ende alles so in den Speicher schaufeln kann muss ich erst mal sehn.

gruss

Geändert von EWeiss (27. Mär 2017 um 21:23 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat