Thema: Delphi GraphicsContainer

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EWeiss
(Gast)

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#19

AW: GraphicsContainer

  Alt 28. Mär 2017, 04:55
Das es am saubersten und schnellsten ist die Bilddaten direkt in den Arbeitsspeicher der Grafikkarte zu laden (OpenGL / DirectX), darüber brauchen wir uns nicht unterhalten. Aber da das mit GDI+ nun einmal nicht geht, wäre es trotzdem die schnellste Lösung zum Testen, einfach die schon jetzt erzeugten temporären Daten vorzuhalten.

Denn GdipCreateCachedBitmap hält die Daten ja auch nur im Arbeitsspeicher, nicht im Videospeicher. Zum reinen Performancetest hätte ich jetzt nicht die sauberste Lösung vorgezogen, sondern die am schnellsten implementierte.

Ich wollte damit jetzt nicht sagen, dass das eine bessere Lösung wäre.
Wir können da jetzt noch lange Diskutieren.
Schick mir deine Mail über PN und ich schicke dir den Source zu.
Damit du sehen kannst was da ab geht. (Aber bedenke ich bin Hobby Progger)


gruss
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