Thema: AnimatePNG

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EWeiss
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#106

AW: AnimatePNG

  Alt 28. Mär 2017, 14:03
Kannst du grad nochmal sagen wo es grad hängt. Bin grad etwas raus sorry.
Der Aufruf sieht doch in Ordnung aus. Bis auf den vorletzten Parameter zumindest, dem du laut Internet eine Callback Funktion übergeben sollst.
Da passt false dann nicht.
Es geht darum die Geschwindigkeit bzw. die Auslastung der CPU zu minimieren.
Die Funktion gdipDrawCachedBitmap ist dreimal so schnell wie die von mir aktuell verwendete GDIPDrawImageRectRectI.
Da gdipDrawCachedBitmap nur zwei Parameter hat Weite\Höhe habe ich das Problem GDIPDrawImageRectRectI zu ersetzen.

Muss mal sehn vielleicht finde ich noch eine anderer Lösung.

Zitat:
Da passt false dann nicht.
false ist OK
callback: BOOL; callbackData: Pointer

gruss

Geändert von EWeiss (28. Mär 2017 um 14:06 Uhr)
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