Thema: AnimatePNG

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EWeiss
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#135

AW: AnimatePNG

  Alt 31. Mär 2017, 17:44
So, das nächste Problemchen: Drücke ich auf den Beenden-Knopf und dann auf "no", friert das Programm ein.

Edit: Zumindest wird man diese Nachfrage nicht wieder los.
XP? Wenn ich mich nicht irre.
Wenn dem so ist/war da kann ich leider nichts tun.

Das Programm wurde unter W7 entwickelt und manche Dinge die hier laufen müssen das nicht zwangsweise auch unter XP tun.
Da muss nur eine Api fehlen oder wie unter W7 kein Aero vorhanden sein dann kann es zu Problemen kommen.

Meine DLL ist nun mal auf Aero angewiesen das sagt der Name schon SK_Aero.dll
SK = Skinengine
AERO = DWM ist nötig.

Es kann unter XP laufen aber Garantien zwecks CPU Auslastung .. Ausführung usw. gibt es kein.
Es ist nicht das Programm es ist die Umgebung in der es läuft.

Ok nochmal ein Pic mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. (W7 ohne Aero)
Nur eins noch:
Alleine die Speicherverwaltung unter XP macht schon ärger die Animation im Shot 203 MB im Speicher kann von XP nicht gelesen werden.
Es wird beim Abspielen nur das 1 Frame gerendert die anderen bleiben leer.
Nein! Keine Sorge bei der nächsten Animation wird der Speicher korrekt freigegeben.

gruss

Geändert von EWeiss (11. Jul 2019 um 15:47 Uhr)
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