Einzelnen Beitrag anzeigen

idefix2

Registriert seit: 17. Mär 2010
Ort: Wien
1.027 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Pro
 
#23

AW: Fenster sichtbar machen

  Alt 2. Apr 2017, 23:05
Wenn ich manuell minimiere mit dem Anklicken des BorderIcons biMinimize funktioniert es auch.
Wirklich seltsam. Es wären doch etliche Anpassungen in deinem Beispielprogramm zu machen, damit es kompiliert, die ganzen Unitnamen passen ja auch nicht. Wenn ich mehr Zeit habe, spiele ich mich damit noch (und werde hier zurückmelden, was ich gefunden habe), weil ich verstehe überhaupt nicht, was bei meinem Programm schuld daran sein könnte, dass genau der gleiche Code, der im Beispielprogramm funktioniert, bei mir nicht geht. Aber jetzt kann ich verhindern, dass das Formular überhaupt minimiert wird, deshalb kommt das fürs erste in die Lade "möchte aber doch gerne wissen warum" und nicht mehr in die Lade "brauche ich unbedingt"

Zitat:
Hinweis: Der mouse_event darf NICHT über dem Element erfolgen (im Beispiel Button1), das den Test ausgelöst hat, weil sonst gleich ein neuer Test ausgelöst wird (Kettenreaktion).
Evtl. mouse_event-Parameter ändern oder Button1 verschieben.
Schon klar, in meinem Programm gibt es ja gar keinen entsprechenden Button. Minimiert wurde nur manuell, und in der Timerroutine sollte das Fenster vor dem nächsten Durchlauf wiederhergestellt werden. Und das macht er hartnäckig nicht.
  Mit Zitat antworten Zitat