Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von alleinherrscher
alleinherrscher

Registriert seit: 8. Jul 2004
Ort: Aachen
797 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#63

AW: Delphi 10.2 "Tokyo" ist erschienen

  Alt 6. Apr 2017, 10:36
Meiner Meinung nach sollte man sich mal um Qualitätssicherung bemühen und die zahllosen Bugs beheben, die teilweise schon seit Jahren drin sind, anstatt unnütze Features zu bringen, die für die Masse keinen Mehrwert haben (Linux ).
Meiner Meinung nach ist ein Multiplattform-Support heute wichtiger als jemals zuvor - auch für Linux. Wenn Delphi einen echten Multiplattform Support hätte, und damit meine ich z.B. auch graphische Linuxanwendungen, könnte das dazu führen, noch eine reele Wettbewerbsfähigkeit zu schaffen, in einer Welt, die sich immer stärker auf Multiplattform und OpenSource Lösungen, gerade im Bereich der Entwicklungsumgebung, konzentriert. Selbstverständlich gebe ich dir recht, was die Qualitätssicherung angeht. Aber man muss gleichzeitig die selben Bemühungen in den Forschritt stecken. Stillstand wäre ein Rückschritt.

//edit: a.def: FMX dient letztendlich nur einem Zweck: eine eigene Komponentlibrary an Board zu haben, um plattformübergreifend kompilieren zu können. Wenn du also sagst, man soll VCL und FMX weiterentwickeln, aber den Multiplattform-Support nicht, ist das ein Widerspruch.
„Software wird schneller langsamer als Hardware schneller wird. “ (Niklaus Wirth, 1995)

Mein Netzwerktool: Lan.FS
  Mit Zitat antworten Zitat