Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.350 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#30

AW: Delphi XE? gebraucht kaufen

  Alt 15. Apr 2017, 22:58
Da mir Tokyo doch ein wenig gefällt (aktuell bin ich in der Testphase), ich aber nicht schon wieder XXX€ ausgeben möchte, wäre ich auch an einer "gebrauchten" Lizenz interessiert.
Das ist genau das Problem:
Mit Update Subscription wärst du von deinem XE8 mit einem weiteren Jahr auch auf Tokyo gekommen und hättest noch 10 und 10.1 dabei gehabt. Ich weiß nicht genau was die gekostet hätte, ich schätze mal rund 500 Euro.

Billiger wirst du sicher keine gebrauchte Lizenz bekommen, schon gar nicht von 10.2 Tokyo... und 749 Euro gab es nun ein paarmal als Aktion Upgrade von der Starter, vielleicht bekommst du die auch angeboten, wenn du die Starter registrierst. Oder du fragst den Support ob du das Angebot bekommen kannst.

Und von deinem XE8 kannst du auch upgraden, aber das kostet dann schon fast 1000 Euro.

Eine gebrauchte Lizenz enthält jedenfalls vermutlich keine Update Subscription, die beim Normalkauf ja ein Jahr dabei ist. Du bekommst also auch weniger... und wie gesagt, die neueste Version gebraucht günstig zu bekommen dürfte ein Wunschtraum sein...
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat