Einzelnen Beitrag anzeigen

DelTurbo

Registriert seit: 12. Dez 2009
Ort: Eifel
1.194 Beiträge
 
Delphi 2007 Architect
 
#1

Frage zu meiner Person....

  Alt 18. Apr 2017, 09:32
Hi,
ich habe da mal eine vielleicht blöde frage. Bitte nicht falsch verstehen!! Ich habe lange überlegt ob ich diese Frage stellen soll.

Als ich am Anfang hier im Forum war wurde mir immer sehr schnell und nett geholfen. Auch wenn ich mal etwas nicht richtig verstanden habe.
Das ist der Grund warum ich nur hier in diesem Forum angemeldet bin. Hier kann man auch mal Fragen ob man erst den PC einschalten muss ohne gleich dumm angemacht zu werden. Das schätze ich hier an diesem Forum.

Was mir neuerdings immer mehr auffällt ist, das meine Fragen zwar gesehen werden, aber nicht mehr beantwortet werden.

Ihr könnt davon ausgehen das ich mind. einen Tag langversuche mit Google und der Forum suche selber eine Lösung zu finden. Leider klappt das nicht immer.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Habe ich etwas falsch gemacht? Ist vielleicht ein Post von mir falsch verstanden worden? (ist schon mal passiert)

Sollte das so sein, dann wäre es wirklich nett wenn man mir das sagt. Kann natürlich auch per PN sein.

Was ich mir auch denken kann ist, das ich mir das einbilde. Das ich einfach die Frage zu dusselig gestellt habe. Dann ist natürlich dieser Post hier hinfällig.

Netten Gruss
Alle meine Rechtschreibfehler sind Urheberrechtlich geschützt!!
  Mit Zitat antworten Zitat