Einzelnen Beitrag anzeigen

Hobbycoder

Registriert seit: 22. Feb 2017
930 Beiträge
 
#16

AW: Frage zu meiner Person....

  Alt 18. Apr 2017, 19:01
Ich konnte jetzt in deinem Profil nicht sooo viele Fragen finden, auf die du keine Antwort bekommen hast.

Generell kann man ja nicht wissen, wie viele User hier täglich online sind, den ganze Tag online sind, nur sporadisch online sind oder auch Beruflich mit Delphi so rein gar nichts zu tun haben.
Von daher ist auch schwer zusagen, wie lange es dauern kann, bis du auf eine Frage eine Antwort erhältst.

Und manchmal ist es auch so, dass eben User, die die Frage evtl. beantworten können oder etwas zum Thema hinzufügen können, erst einige Zeit nach dem du das Thema eingestellt hat in's Forum kommen. Und weil die Delphi-Praxis in der Delphi-Usergemeinde so äußerst beliebt ist (Schleim-Schleim ), kann es dann auch mal passieren, dass dein Beitrag nicht mehr auf der ersten Page erscheint, sondern schon auf Seite 2 angekommen ist. Und ich kenne das ja von mir, die 2 Seite lese ich eher selten.
Und zu guter Letzt, hat man manchmal auch gar keine Zeit, denn wir alle haben ja auch noch eine Job den wir erfüllen müssen. Und auch wenn man sich sagt: "Dazu schreibe ich später noch mal was", kommt man doch manchmal drüber hinweg. Und dann kommt noch hinzu, dass man bei manchen Frage auch selber erst mal ausprobieren muss, was auch wieder zeit kostet. Kein weiß hier alles (bis auf Uwe Raabe und Daniel und ...)
  Mit Zitat antworten Zitat