Einzelnen Beitrag anzeigen

sko1

Registriert seit: 27. Jan 2017
577 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#17

AW: Android-Version herausfinden?

  Alt 19. Apr 2017, 14:10
Leider nicht!

Ein Hallo Welt mit einem Button, der dann eine Messagebox anzeigt, funktioniert, aber die App hat Datenbankzugriff (SQLite), SSL Mailkommunikation (Open SSL 1.02h eingebunden wegen Android 6) und und und...

Und Debuggen geht auf dem Device auch nicht, ich sehe es im Explorer, kann da Dateien schieben, ich sehe es als Device im RAD Studio und kann über "Starten" auch die App aufs Device laden und ausführen, aber beim Debuggen wird Anwendung aufgerufen und ab da passiert nichts mehr, Tablet bleibt schwarz und irgendwann "reagiert nicht mehr, Beenden..."?

Und nun auf Verdacht Routinen umbauen, Compilieren, runterladen, testen, ... fehlt mir die Zeit, Momentan habe ich 'zig Stellen wo ein neues Formular erzeugt wird und "Anwendung wurde beendet" erscheint, es gibt aber andere Formulare die sich anzeigen lassen, ein System konnte ich nicht erkennen und ohne Debuggen wird das nicht lösbar!

Ist ein Formular erst mal da gibt es Funktionen die funktionieren und andere wo die App einfach beendet wird.

Alle relevanten Codestellen sind mit Try / Except versehen und schreiben eigentlich eine Fehler-Logdatei, auf dem betreffenden Device aber ist diese leer!

Ciao
Stefan
  Mit Zitat antworten Zitat