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derseitzer

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Delphi 10 Seattle Professional
 
#17

AW: TSphere mithilfe MotionSensor drehen?

  Alt 29. Apr 2017, 18:11
Hallo Michael,

Ja das habe ich und ich habe folgende Ergebnisse: Accelerometer, Gyroskop, magnetometer, Schwerkraftsensor, Lineare acceleration, rotations sensor, Umgebungstemp. Proximity Sensor, Licht Sensor, Drucksensor, relative feuchte-sensor.. Ich meine ich habe ein S7 Edge.. da sollte schon alles mögliche vorhanden sein..

ich benutze nun nicht mehr den Motion, sondern den Orientationsensor mit folgenden Befehlen:

Dummy1.RotationAngle.X := round(4*OrientationSensor1.Sensor.HeadingY);
Dummy1.RotationAngle.Y := round(4*OrientationSensor1.Sensor.HeadingX);

(Man merke das X und Y vertauscht sind, was beabsichtigt ist, da im Handy die Koordinaten anders definiert sind..)
Somit funktioniert die App eigentlich bis auf das kleine ruckeln. Durch das "round" ist es damit auch schon besser geworden, aber dieses flüssige Drehen fehlt mir trotzdem etwas..

Ich werde mal versuchen ob ich die Werte speichern kann - in die TfloatAnimation reinsetze - und dann ein fließendes Ergebnis bekomme

Geändert von derseitzer (29. Apr 2017 um 18:20 Uhr)
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