Einzelnen Beitrag anzeigen

a.def
(Gast)

n/a Beiträge
 
#10

AW: 10.2 Tokyo: Rückgängig (undo) via Strg+z (Ctrl+z) funktioniert manchmal nicht

  Alt 5. Mai 2017, 14:01
Zitat:
Das ist schon seit Jahrzehnten so und Emba hatte einfach nie Lust das zu beheben, obwohl es mehrmals gemeldet wurde. (seit D2006)
Emba hat schon viel gemeldet bekommen was IDE-Fehler angeht und keiner kümmert sich drum.
Stattdessen, ich muss mich da leider wiederholen, ist denen aktuell dieses blöde iOS, Android und Linux Krams wichtiger.

Wenn die IDE verbuggt ist, macht es keinen Spaß damit zu arbeiten. Ich weiß schon ganz genau, warum ich mir niemals ein neues Delphi kaufen werde.
Mit so vielen Langzeit-Bugs, die einfach nicht adressiert werden weil sich keiner dafür interessiert, ist es doch auch kein Wunder, wenn Delphi einen schlechten Ruf hat.

Aber zum Glück gibt es ja CNPack,. IDEFixPack usw.. aber alles reparieren die auch nicht. Speziell in IDEFix-Pack hätte ich die Hoffnung, dass eben diese dummen IDE-Fehler mal behoben werden.
Wenn es Emba schon nicht schafft oder WILL, dann müssen es eben Außenstehende tun.

Was ich sagen will... Die IDE hat für mich definitiv nicht den Wert, für den sie verkauft wird.
  Mit Zitat antworten Zitat