Einzelnen Beitrag anzeigen

mlc42

Registriert seit: 9. Feb 2013
123 Beiträge
 
#1

Tokyo Iphone App wird nicht auf Iphone gestartet

  Alt 9. Mai 2017, 12:00
Ich versuche eine Test App auf dem IPhone zum laufen zu bringen.
Die Anleitungen habe ich soweit durch gearbeitet und Xcode , Zertifikate, Prov. Files etc.
eingestellt. Wenn ich die App mit dem IOS Simulator auf dem MAC laufen lassen funktioniert
es einwandfrei. Der Versuch das dann aufs IPhone zu laden scheitert.

Meldung
Prozess auf "192.168.2.74" kann nicht mit den Parametern aus dem Profil "mac" aufgerufen werden.
Der folgende Fehler wurde zurückgegeben: 'Package kann nicht installiert werden. (e800801c)'



Der PAServer gibt dabei folgendes aus.

> Befehlszeile: "/usr/bin/security" find-identity -v
> Befehlszeile: "/usr/bin/security" find-identity -v
> Befehlszeile: "/usr/bin/plutil" -convert binary1 "/Users/xxx/PAServer/scratch-dir/m-mac/HelloWorld.app/Info.plist"
> Befehlszeile: "/usr/bin/codesign" --deep -s "iPhone Developer: xxxxxxxxx " -f "/Users/xxx/PAServer/scratch-dir/m-mac/HelloWorld.app"
> Befehlszeile: "/usr/bin/codesign" --en "/Users/xxx/PAServer/scratch-dir/m-mac/HelloWorld.entitlements" -s "iPhone Developer: xxxxxxxxxxxxxx" -f "/Users/xxx/PAServer/scratch-dir/m-mac/HelloWorld.app"
> Befehlszeile: "/Users/xxx/PAServer/scratch-dir/m-mac/HelloWorld.app/HelloWorld"
> Befehlszeile: ""/Applications/PAServer-19.0.app/Contents/MacOS/iosinstall" -U becbf75aab86bee1ab499ae3b42812a9798aae27 -q -r "/Users/xxx/PAServer/scratch-dir/m-mac/HelloWorld.app" "
>iOS-Ausgabe: err=Unable to install package. (e800801c)


Ich habe dann mit Xcode eine App erstellt und diese mit dem selben Prov. File erfolgreich auf dem
Iphone gestartet.

Ich habe auch CFBundleIdentifier auf de.firma.$(ModuleName) gesetzt,
was leider auch nicht hilft.

Hat jemand vielleicht einen Tip wie man das zum Laufen bekommt ?

Martin
  Mit Zitat antworten Zitat