Einzelnen Beitrag anzeigen

Aviator

Registriert seit: 3. Jun 2010
1.611 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#10

AW: Application.CreateForm in einem Thread

  Alt 9. Mai 2017, 18:46
Daher auch meine Idee das mit einer VirtualStringList nachzubauen aber das Grundwissen fehlt.
Das sollte das geringere Problem darstellen. Beim VST sind diverse gute Demos dabei um wenigstens mal die Basics zu erlernen.

Wenn ich heute abend noch Zeit habe, dann bastele ich dir mal etwas ganz kleines zusammen bei dem du wenigstens mal die Nodes erstellen und die Texte anzeigen lassen kannst.

Den CheckSupport (also Anzeige von CheckBoxen) kann man dann noch nachträglich hinzufügen.

Woher kommen denn deine Daten? Kannst du evtl. mal eine kleine Struktur aufzeigen, wie die Daten aussehen? Welche Properties gibt es?

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dir den VST anzuschauen und dir das Wissen darüber anzueignen. Die Komponente ist Gold wert und um ein Vielfaches schneller als andere Komponenten. Ich benutze sie nur noch und bin seit dem Umstieg begeistert. Allerdings arbeite ich mittlerweile schon seit bestimmt 3 Jahren damit. Da kennt man so ziemlich alles vom VST und hat auch schon fast alles damit gemacht.

Und ich denke, dass es bestimmt noch einige andere User hier im Forum gibt, die dir ebenfalls gerne beim Lernen im Umgang mit dem VST helfen werden.
  Mit Zitat antworten Zitat