Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Helmi
Helmi

Registriert seit: 29. Dez 2003
Ort: Erding, Republik Bayern
3.312 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#18

AW: neuere Datzensätze fehlen beim Abfragen

  Alt 15. Mai 2017, 17:42
Hallo,

es mag sein, dass manchen, wie ich es auch schon in einem anderen Thread deutlich gemacht habe, mein Programmierstil, bzw. dieser Stil, den ich in dem kleinen Code-Auszug dargestellt habe, nicht gefallen mag.

Unabhängig davon, sehe ich keinen Grund dafür penetrant seinen eigenen, seiner Ansicht nach, schöneren/besseren/kürzeren Stil mit allen Mitteln jemanden aufzuzwingen.

Mir sind die Gefahren "with" zu nutzen mehr als bekannt, was aber nicht die Verwendung verbietet.

...nicht überfordern. Was für uns selbstverständlich ist, ist für andere ein Dorf im Böhmen.
Auch wenn ich dir mal unterstelle, dass du dies nicht so herablassend gemeint hast, wie es rüberkommt, sehe ich keinen Grund, dies kundzutun.

Es ist schon der 2. Thread der ins Offtopic abdriftet - nur weil es Mitglieder gibt, die es anscheinend nicht verstehen können, wenn man ihren Programmstil nicht bevorzugt.
Lasst es doch bitte einfach bleiben - es geht um das Problem im ersten Thread - nicht um Schönheitspokale bei der Codegestaltung!
mfg
Helmi

>> Theorie ist Wissen, dass nicht funktioniert - Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiss warum! <<

Geändert von Helmi (15. Mai 2017 um 18:00 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat