Einzelnen Beitrag anzeigen

idefix2

Registriert seit: 17. Mär 2010
Ort: Wien
1.027 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Pro
 
#5

AW: Internet Explorer meldet Fehler in Script

  Alt 16. Mai 2017, 20:45
Im Objektinspektor beim TWebBrowser Silent auf True setzen.
Danke, das funktioniert.

Bist du sicher, dass du das nicht auch schlicht per Download der Seite mit TIdHttp oder ähnlichem machen kannst? Berechnen die Skripte auf der Seite etwas oder ähnliches, dass du die brauchst?
Denn nur dafür braucht man normalerweise TWebBrowser.

Und ansonsten würde ich das Chromium Control benutzen. Da werden die Skripte vermutlich ohne Fehler laufen.
Sicher bin ich nicht. Aber das Program ist diesmal nicht für einen Kunden, sondern nur für mich selbst, und es wird sich das, was ich brauche, nicht leicht zu 100% automatisieren lassen, d.h. ich muss neben dem Download der Daten die Seite auch am Bildschirm anzeigen. Ich vermute, dass da ein Browser-Control sinnvoller als ein HTTP-Download ist.
Ich weiß nicht, was diese Skripte auf der Seite machen, ich brauche sie jedenfalls nicht. Was ich haben will, bekomme ich trotz der Skriptfehler richtig angezeigt.

Tipp: Dir ist auch klar dass der TWebBrowser standardmäßig einen uralten Internet Explorer 7 emuliert, oder?
Nein, war mir nicht klar. Danke für den Hinweis für die Zukunft. Für diesen Job tuts allerdings der IE7 auch.
Und uralt? Ich bin sicher, Du bist älter
  Mit Zitat antworten Zitat