Thema: 4gewinnt

Einzelnen Beitrag anzeigen

JayZ

Registriert seit: 14. Mai 2016
34 Beiträge
 
#4

AW: 4gewinnt

  Alt 20. Mai 2017, 16:52
Zitat:
{$mode objfpc}{$H+}
Sieht aus wie ein Schulprojekt. Denn du beginnst deine Liste bei 1 statt 0 und machst generell alles sehr sehr umständlich.
Ob du weißt wofür H+ da ist, davon gehe ich mal nicht aus. Machst halt typische Anfängerfehler, die man immer bei Schulprojekten sieht.
Falls es ein Schulprojekt ist: das Forum ist leider nicht dafür da, dass andere deine Hausaufgaben machen.
also ich gebe dir ja eigentlich recht, aber man sieht doch eindeutig das er sich mühe gegeben hat ob er jetzt bei 0 beginnt oder nicht ist doch eig egal bei dem projekt. Man kann nicht alles auf einmal lernen und das beinhaltet dann auch das man dinge ein wenig umständlicher macht bis man halt die ultimative lösung dafür kennt. also ich finde nicht das wir ihm hier die hausaufgaben machen wenn er sich zuerst selber gedanken, am besten noch anfängt und rumprobiert und erst bei schwierigkeiten nach hilfe fragt was er mmn auch gemacht hat, auch wenn ein wenig lasch aber hat er. der fehler mit der berechnung der koordinaten zum index ist ja eig auch ein klarer (auch wenn ein kleiner denkfehler) aber sowas passiert einem als anfänger mehr als recht ist aber mit der zeit wird man bestimmt lernen seinen code selbst nach dem kleinen fehler zu suchen, ich verstehs schon wenn ihm der fehler jetzt nicht sofort ins auge springt von daher...
  Mit Zitat antworten Zitat