Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#57

AW: Ein Tag im Leben eines FMX-App Programmierers...

  Alt 23. Mai 2017, 05:51
Validiert Ihr nicht nach einem Major Release von xCode?
Was meinst Du genau damit ? Zum Beispiel diese App, die habe ich letztes Jahr im März veröffentlicht. Die Läuft heute noch ohne jegliche Änderungen.
Ja gut so, freut mich dass du für Dich Deine Lösung gefunden hast. Solange Du in Deinen Post zwischen den Zeilen vermittelst, dass FMX nicht funktioniert und Mist ist, werde ich nicht müde das Gegenteil zu behaupten und zu belegen (nicht bös gemeint)
Ich habe das auch nicht so aufgefasst. Ich bin immer für eine gute sachliche Diskussion zu haben. Ganz nebenbei, ich bin Freelancer und entwickel die Apps komplett alleine. Und eines sei noch bemerkt, ich bewundere euch, das Ihr mit FMX produktive Apps entwickelt und vertreibt. Ich habe einfach nicht den Nerv dazu.

Ich habe noch eine App, die in Delphi FMX geschrieben ist, die ich bis heute nicht umgestellt habe. Aber diese App läuft schon lange nicht mehr unter iOS und Android. Bei iOS ist diese App ich glaube beim Wechsel von iOS 7 auf 8 ausgestiegen und bei Android hat ist sie glaube ich bei Android 5 das Zeitliche gesegnet. Ich habe dann die App aus den AppStores genommen, weil die App eh nicht richtig lief. In der App waren lediglich einige HTTP-Abfragen die ein JSON-Ergebnis zurückgeliefert haben und dieses dann entsprechend in der App angezeigt wurden. Das war für mich ein wesentlicher Grund, warum ich von FMX auf Xcode (Objective-C) und Android Studio (Java) gewechselt bin. Da ich viel mit fremden SDKs arbeite und diese nur in Objective-C/Swift oder Java bekomme spare ich mir die Übersetzung nach Delphi.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat