Einzelnen Beitrag anzeigen

Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.932 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

AW: [Fmx, Tokyo10.2, iOS] Wie werden die abgelaufenen Zertifikate richtig wieder re-a

  Alt 6. Jun 2017, 07:53
Was ist jetzt der beste Weg zum Anlegen der Zertifikate.
Bisher habe ich das manuell gemacht, ohne Probleme, jetzt scheint aber mal wieder der Wurm drin zu sein.
Seit dem automatischen Update kann ich nicht mehr debuggen oder überhaupt auf das Gerät deployen, und das ist ein Desaster weil ich es dringenst brauche.

Hier wird erklärt manuell vs. XCode Verwaltung.

Wenn ich jetzt auf XCode Verwaltung umschalte (fals das überhaupt möglich ist mit einer existierenden App),
kann ich die Einträge dan noch im DevCenter manuell ändern, oder wird das komplett vor dem User versteckt ?

Ist es möglich ein manuell angelegtes Projekt in die XCode Verwaltung zu übernehmen, oder wird dabei die
ganze App ID zerstört, und der AppStore Eintrag unbrauchbar ?

Kann man RadStudio Projekte normal erzeugen lassen, und dann mit XCode statt mit RadStudio packen lassen und
in den Store schieben ?
Mit SideLoading kann ich zumindest Rx-Debug Apps auf mein Phone schieben, aber alle Icons sind weg, etc. es ist also nicht dasselbe.
Ich könnte mit vorstellen das man Apps mit XCode und RadStudio unter demselben ID anlegegt, und dadurch XCode zum managen der Provisioning, Uploads, etc. nutzen könnt.
Das kann aber auch extrem in die Hose gehen, hat das schinmal jemand versucht ?

Ansonsten bekomme ich immer noch die Meldung und kann nicht mehr debuggen.
Zitat:
> Befehlszeile: ""/Applications/PAServer-19.0.app/Contents/MacOS/iosinstall" -U a4b54c98d8551482764cd927090c0b97b49585a2 -q -d -r "/Users/Rollo/PAServer/scratch-dir/reg_w-MacBook-Local/Xyz.app" -a arm64 -n"
>iOS-Ausgabe: err=Unable to install package. (e8000067)
Hat vielleicht jemand eine Idee dazu ?

Rollo
  Mit Zitat antworten Zitat