Einzelnen Beitrag anzeigen

Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.932 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#7

AW: [Fmx, Tokyo10.2, iOS] Wie werden die abgelaufenen Zertifikate richtig wieder re-a

  Alt 6. Jun 2017, 15:12
https://forums.embarcadero.com/threa...9838&tstart=-1

Das hier ist wohl das Szenario was ich auch gerade habe.
Nur das die Fehler nicht wegzubekommen sind, deshalb habe ich die abgelaufenen Zertifikate im Verdacht.

XCode3.2.1 zeigt mir die Zertifikate nicht mehr mit dem Namen an den ich im DevCenter angelegt habe.
Wenn ich in die Files reinsehe ist es aber noch da.

Wie macht Ihr das ? Was ist der korrekte Weg die Zertifikate neu anzulegen ?
Hier dazu was von Apple.
Und hier sowie hier.
Kann man die erstmale alle Revoken ?
Das scheint erstmal die gute Nachricht ...
Zitat:
Important: Re-creating your development or distribution certificates doesn’t affect apps that you’ve submitted to the store nor does it affect your ability to update them.
Zitat:
Resetting Certificates Using Xcode
Das sieht in XCode 8.3.2 aber ganz anders aus

Dann auf dem MAC aufräumen.
Wie geht das genau,
Zitat:
If necessary, remove the signing identities for these certificates from your keychain, as described in Removing Signing Identities from Your Keychain.

If you revoke your own development or distribution certificate, remove the corresponding signing identity from your keychain. Otherwise, the owner of the certificate should remove the signing identity on his or her Mac
Also erstmal Alles löschen, und dann wieder reinlegen ?
Die Apple Push Certifikate brauch man ja wohl nicht upzudaten, oder doch ?

Und danach alle neu Anlegen ?
Wenn ich bei XCode RESET drücke, macht es das o.g. Aufräumen und neu Anlegen dann komplett,
oder ist das immer ein manueller Vorgang ?

Wie bekomme ich denn alte Provisioning Zertifikate auf dem Phone gelöscht ?

Für eine einfach 1-2-3 Anleitung wäre ich sehr dankbar, denn ich soche mir mittlerweile 3 Tage einen Wolf,
und ich komme immer wieder auf die Gleichen Rezepte die aber nicht funktionieren.

Rollo
  Mit Zitat antworten Zitat