Einzelnen Beitrag anzeigen

mensch72

Registriert seit: 6. Feb 2008
838 Beiträge
 
#10

AW: Existierendes Projekt mit 3rd Party Libs VCL nach FMX

  Alt 23. Jun 2017, 10:15
wenn ein ConvertToFMX-ToDo für "ein Projekt mit rund 120.000 Codezeilen" keine sagen wir 1000€ Investition in Tools plus 4000€ für einen Monat Zeitaufwand/Lohn verfügbar bekommt, möchte ich nicht da wo du bist arbeiten. Selbst privat wäre mir meine ersparte Freizeit in dem "Projektgrößen"-Rahmen so um 500€ wert.

Sofort verfügbar, voll dokumentiert und nen Anbieter der sich kümmert... ich mag sowas und nehme daher wenn es geldmäßig irgendwie gerade noch vertretbar ist lieber wenige große(=teure) kommerzielle !AllInOne! Comp-Packs ala TMS oder DevArt, als das ich auf Opensource sachen warte oder mir da zig Sachen zusammensuche und das Stückwerk beim nächsten Update von Delphi wieder ewig braucht bis (wieder) alles auf aktuellem Stand verfügbar.

Gerade bei FMX ist die Entwicklung von Delphi noch sehr dynamisch mit schon vielen Breaks und harten Änderungen seit XE2... bei VCL geht heute noch fast alles wie/von Delphi2007... da kann man notfalls auch lange mit unsupportetem Alt-Source weitermachen. Bei FMX geht das in die Hose!
-> wer Geld für eine ProLizenz mit FMX ausgibt, muss auch das Geld für die passenen Tools plus aller JahresUpdates haben und planen, sonst ist es FMX seitig rausgeschmissenes Geld und verlorene Arbeitszeit/Freizeit
  Mit Zitat antworten Zitat