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Hobbycoder

Registriert seit: 22. Feb 2017
930 Beiträge
 
#4

AW: Speedbutton Bitmap zur Laufzeit zuordnen

  Alt 25. Jun 2017, 10:11
also glyph:=bmp functioniert auch nicht.

was sollte an der bmp nicht in Ordnung sein?
Delphi-Quellcode:
var
  bmp: TBitmap;
begin
  bmp:=TBitmap.Create;
  try
    bmp.SetSize(14, 14);
    bmp.Canvas.Brush.Color:=color;
    bmp.Canvas.Pen.Color:=color;
    bmp.Canvas.FillRect(Rect(0,0,bmp.Width+1,bmp.Height+1));
    btn.Glyph.Assign(bmp);
  finally
    bmp.Free;
  end;
wird ganz normal aus der VCL erzeugt. Wie gesagt, wenn ich sie per SaveToFile mal abspeichere, sieht sie ganz normal aus.
Gruß Hobbycoder
Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.
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