Einzelnen Beitrag anzeigen

nahpets
(Gast)

n/a Beiträge
 
#8

AW: 7-Zip-zstd mit Delphi verwenden?

  Alt 26. Jun 2017, 08:39
Ich weiß nicht was das für eine Webseite ist aber...
Zitat:
Sie unterstützen: MATI e.V.

Ihre Auswahl wurde unter der folgenden Nummer gespeichert: 309864PETxRr6ENc

Wenn Sie auf "Weiter" klicken, akzeptieren Sie die benefind Nutzungsbedingungen. Zudem bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben und mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind.
Klar, das macht man auch jeden Tag 100x bei Google und im Supermarkt. Aber ich kenne diese Seite nicht daher kann ich da leider nicht drauf klicken.
BeneFind ist eine Suchmaschine, die für jede erfolgreiche Suche an eine Wohltätigkeitsorganisation ein bisserl spendet.

Mati unterstützt die Ärmsten der Armen in Bangladesh und sorgt dafür, dass deren Kinder u. a. in die Schule gehen können.

Ansonsten stehen im Post ja die Suchbegriffe. Sollte also nicht wirklich irgendein Problem sein.

Wenn Du mehr wissen willst: https://www.benefind.de/faq.php

Zitat von SneakyBagels:
Aber ich kenne diese Seite nicht daher kann ich da leider nicht drauf klicken.
Bei konsequenter Anwendung dieser Regel, dürftes Du keine Seite im Internet aufrufen, da Du keine Seite vor dem ersten Aufruf kanntest, sondern allenfalls vermuten konntest, was es da geben könnte, aber erst nach dem ersten Aufruf (mehr oder weniger) Gewissheit erhalten hast, dass das angeklickte vermutlich das sein dürfte, von dem Du vorher vermutestes, dass es das ist

Und
Zitat von SneakyBagels:
ich lade mir alles nur direkt aus dem Internet runter
dürfte krass der Aussage
Zitat von SneakyBagels:
Aber ich kenne diese Seite nicht daher kann ich da leider nicht drauf klicken.
widersprechen, weil dies bei jeder neuen Seite, die Du über Google und Co. gefunden hast, erstmal zutreffen dürfte

GetIt lädt nicht aus dem Internet?

Oder ist es jetzt nicht letztlich nur ein Werkzeug, das das Laden aus dem Internet vereinfacht?
  Mit Zitat antworten Zitat