Einzelnen Beitrag anzeigen

bogdan

Registriert seit: 15. Apr 2013
77 Beiträge
 
#7

AW: IdHTTP Post Request -> dann Zeit abwarten bis Response

  Alt 26. Jun 2017, 21:06
Hallo an Alle,

zuerst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten in so einer kurzen Zeit.

Was mir schon aufgefallen ist, dass ab und zu ein Thema/Frage irgendwie ausufert, weil man gleich Spambots, DDOS Attacken, bösartige Apps, etc. vermutet.
Ja, es gibt Menschen, die Ihre Zeit damit vergeuden Anderen zu schaden.

Hier handelt es sich tatsächlich um die "Anderen" und damit keine wilden Spekulationen weiter vermutet werden, möchte ich in diesem Punkt etwas Licht ins Dunkle bringen.
Es handelt sich um illegale Filehoster URLs, die weiter an eine Anwaltskanzlei geleitet werden sollen.

Falls Jemand noch weitere Fragen hat, kann mich per PM anschreiben.
Ansonsten würde ich gerne an dem Hauptthema weiter arbeiten wollen, wenn das für euch ok ist?

Es gibt eine HTTPSend Komponente von Synapse, die den Sourcecode der fehlermeldenden Seite ausgeben kann, also nicht nur die Exception. Da das Programm aber schon mit zahlreichen Code der IdHTTP Compo belastet ist, möchte ich ungern auf eine neue Compo dem Code umschreiben. Zudem scheint die Synapse Compo nicht unter XE8 zu funktionieren.

Ist es vielleicht möglich mit der IdHTTP Compo den Quelltext der fehlermeldenden Seite auszugeben anstatt der Exception?
  Mit Zitat antworten Zitat