Thema: MacOS 64-bit

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.762 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#9

AW: MacOS 64-bit

  Alt 29. Jun 2017, 09:26
Die "alten" Phones fliegen raus, weil die nur 32Bit können, und im Appstore zukünftig nur 64Bit Apps sein werden. Das ist in der Tat für einen großen Haufen iPhones und auch iPads eine unschöne Sache. Es bleiben zwei bis drei Möglichkeiten:
  1. Jetzt noch schnell von der Unwissenheit der Masse und dem hohen Wiederverkaufswert des iDevice profitieren und mit dem erzielten Betrag die nächste iDevice Generation mitfinanzieren
  2. Dem iDevice ohne Updates treu bleiben und dabei eventuell den Android-Weg gehen und zweifelhafte OS-Alternativen installieren aka Jailbreaking
  3. Komplett den Hersteller wechseln

Ich gehe "alle 4 Jahre"(*) zum ersten Punkt. Mein erstes iPhone war ein 4S, dann kam ein 6+. Mein nächstes dürfte dann wohl 8s oder 9 heißen. Insgesamt ist es finanziell verschmerzbar und ich habe fast immer fast alle aktuellen Features zur Verfügung. Mein 3rd Gen. iPad (Juni 2012 gekauft) entzieht sich aktuell dem Rythmus, aber das iPad Pro mit 10,5" schwingt schon verlockend die Hüften.


Sherlock

(*) So oft hab ich das nicht gemacht, daß man von einer Regelmäßigkeit sprechen könnte
Oliver
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
  Mit Zitat antworten Zitat