Einzelnen Beitrag anzeigen

Delbor

Registriert seit: 8. Okt 2006
Ort: St.Gallen/Schweiz
1.186 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#12

AW: Neuinstalllation Git/TortoiseGit

  Alt 10. Jul 2017, 14:26
Hi jaenicke
Gute Idee! So hänge ich denn gleich mal einige Jpegs an, die den genwärtigen Stand zeigen.
  • Testrepository und Repository zeigen Ebene eins auf der Disk. wobei Testrepository ein normaler Ordner ist - da hinein kommen alle Tests in jeweils eigenen Repositorys (welche dann auch tatsächlich welche sind)
  • Repository ist dasjenige auf Ebene 1, das dann tasächlich angelegt wurde (Beitrag von Gestern, 17:50 by Delbor) und das auch wirklich eines ist.
  • Testrepository-Inhalt ist selbst kein Repository, enthält aber den Unterordner Note++Repository, der auch eins ist.
    - allerdings kein Bare-Repository. Es kann also auch da gearbeitet werden.
Das rote Ausrufezeichen im Note++Repository - Ordner hat, so denke ich, damit zu tun, dass sich dieses Repository nicht in einen Arbeitsordner auschecken lässt und weniger damit, dass hier auch gearbeitet werden kann.

Gruss
Delbor

PS: Ich arbeite neuestens mit der Version TortoiseGit-2.4.0.2-64bit - vorher war es TortoiseGit-2.3.0.0-64bit. Vielleicht macht dies ja den Unterschied. Ob es Probleme geben könnte, mit deiden Versionen zu arbeiten? Wohl schon...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
testrepository-und-repositoryy.jpg   repository-inhalt.jpg   testrepository-inhalt.jpg   note-repository-inhalt.jpg  
Roger
Man muss und kann nicht alles wissen - man muss nur wissen, wo es steht.
Frei nach Albert Einstein
http://roase.ch

Geändert von Delbor (10. Jul 2017 um 14:34 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat