Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#1035

AW: XP Usermanagers 6.1 Vollversion

  Alt 16. Jul 2017, 01:06
Der XP Usermanager ist ab sofort Open Source. Ich habe gerade die Sourcen auf der Webseite des Usermanagers hochgeladen: http://xpusermanager.de/#download
Ich habe keine Ahnung, ob in Zeiten von Windows 10 und Apps es noch Sinn ergibt.

Ich biete allerdings keinerlei Support für die Quellcodes an. Ihr müsst euch da schon alleine durchfinden. Ich habe die Sourcen auch nicht mehr angesehen seit 10 Jahren.

Ich will an dieser Stelle allen danken, die den Usermanager, als er noch seine Berechtigung hatte (Windows XP Zeiten), zum Erfolg verholfen haben. Danke. Ihr wart klasse. Auf euch kann man sich verlassen. Ich will nicht verhehlen, dass ich mir eurer Hilfe und als er noch Shareware war, Geld verdient habe. OK, für Mitglieder war die Vollversion immer kostenlos. Reich hat er mich nicht gemacht. Aber ihr habt geholfen einen meiner Träume zu verwirklichen, mit Software Geld zu verdienen. Zu spitzen Zeiten habe ich vier, fünf oder sechs Lizenzen pro Monat verkauft á 15 Euro. Eine Lizenz läuft auf die Schweizer Bundesbahn. Aber ich glaube eher, sie wurde privat registriert und nur mit dem Dienst Account gekauft. Ich hatte Anfragen von Gefängnissen. Mir wurden auch damals, zu den Hochzeiten des Usermanagers 1.000 Euro (oder waren es noch DM?) für den Quellcode geboten. Aber ich wollte mein Baby nicht weggeben. Er ist auf mehreren Heft CDs erschienen. Wurde sogar einmal Software des Monats.

Behandelt mein Baby gut, wenn ihr die Sourcen benutzt oder einfach nur nachguckt, wie ich damals was gelöst habe. Ich weiß gar nicht mehr mit welcher Delphi Version er kompiliert. D7? Eventuell noch mit 'Borland® Delphi® für Microsoft® Windows™ Version 10.0.2151.25345 Copyright © 2005 Borland® Software Corporation.' (Was ist das für eine Delphi Version?) Ich glaube, ich habe ihn damals Unicode fähig gemacht, durch explizite Aufrufe der W-API-Funktionen. Unter Windows 64-Bit sollte er es auch tun, obwohl es ein 32-Bit Programm ist.

Damit entlasse ich mein Baby in die Freiheit. Bye. Mach es gut und denk an mich. Wie auch ich immer an dich denken werde. Danke. Wir hatten eine gute Zeit.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat