Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.017 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#33

AW: Versionsverwaltung auf eigener Webseite

  Alt 17. Jul 2017, 09:28
sicherheitstechnisch: 100% Sicherheit gibts nicht. Selbst die "Großen" (z.B. Google, Facebook und Co.) sind schon gehackt worden. Wenns also wirklich einer drauf anlegt da ran zu kommen, kommt er auch ran. Wenn man sich ein bischen mit Netzwerken und Sicherheit auskennt, kann man auch ein eigenes System soweit absichern, das die Script-Kiddies drausen bleiben.
Siehe mein Wordpress, da hab ich auch ständig Spamms und auch täglich mehrere Hackerangriffe.
Hab da selber die Absicherung noch bissl nachgerüstet und seit 3 Jahren nur ein einziger Spam durchgekommen.
Mein erstes Wordpress wurde mal gehäckt und die Startseite quasi durch ein "Hahaaaaa" ersetzt, also bevor ich da 10 Minuten in den Schutz reingesteckt hatte. (schon witzig, was eine eigentlich total bescheuerte Schutzmaßnahme aus den 90ern heute bewirkt)

Schade, dass es noch nichts gibt, dass z.B. mit bissl AJAX auf PHP aufsetzt. (oder mit Flash )
Kann doch nicht der Einzige sein, der seinen eh schon gekauften eigenen WebSpeicher mit sowas mal aufrüsten wollte.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (17. Jul 2017 um 09:44 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat