Einzelnen Beitrag anzeigen

bcvs

Registriert seit: 16. Jun 2011
668 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

iOS Upload SDK zu neu

  Alt 18. Jul 2017, 09:49
Hallo zusammen,

Apple lässt mich meine Appp momentan nicht hochladen.

Ich habe die App zunächst mit 10.2 Tokyo, XCode 8.3.3 und dem zugehörigen SDK 10.3.1 erstellt. 8.3.3 wird als aktuelle stabile Version angeboten, keine Beta

Die ipa konnte ich hochladen, soweit alles OK. Dann sagt mir iTunes Connect beim "Zur Prüfung übermitteln":

Zitat:
Ungültiger SDK-Wert. Der für den SDK-Anteil von „LC_VERSION_MIN_IPHONEOS“ in „xxx.app/xxx“ angegebene Wert ist 10.3.1 und ist größer als der erlaubte Maximalwert von 10.3.
Das aktuelle SDK ist also irgendwie zu neu.

Also habe ich XCode 8.3 samt SDK 10.3 installiert und damit eine neue ipa erzeugt.

Jetzt sagt mir bereits der Application Loader beim Hochladen der ipa:

Zitat:
ERROR ITMS-90534: "Invalid Toolchain. New apps ans updates must be built with the public (GM) versions of XCode 6 or later, macOS, and iOS SDK or later. Don't submit apps built with beta software including maxOS builds.
Was soll mir das sagen? Ich verwende doch XCode 6 or later. Oder ist das 8.3 eine Beta-Version? Ist alles ziemlich konfus.

Mit welchen Versionen kann man denn aktuell funktionierende iOS-Apps erzeugen und hochladen?

Kann ich vielleicht zu XCode 8.3.3 zurück und trotzdem in Delphi das dann dort noch installierte SDK 10.3 (nicht 10.3.1!) verwenden?
  Mit Zitat antworten Zitat