Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

AW: performance c++ <> Delphi

  Alt 9. Aug 2017, 20:57
Für die Messagen weise ich ein MessageHandle zu

FMessageHandle := Classes.AllocateHWnd(ProcMessage);

In der Function ProcMessage werte ich nun die Events aus.
Delphi-Quellcode:
if (iEventCode = EC_COMPLETE) or (iEventCode = EC_USERABORT) then // Event is reached
begin
  MediaControl.Stop; // Player Stopped
  SetMediaStreamPos(0); // Streamposition set to zero
  FPlayerState := psSTOPPED; // PlayerState is stopped
  if Win32MajorVersion >= 6 then
    AllowMonitorPowerdown; // SetThreadExecutionState continuous
  if Assigned(FEventNoticeFunc) then // if Event registerd > NULL
    FEventNoticeFunc(PlayEnded); // send the Event
Wenn mir nun DirectShow die Message EC_COMPLETE oder bei Fehler EC_USERABORT dann reagiere ich darauf.
Siehe Code.

Ich wüsste jetzt nicht wie ich das noch besser machen sollte.
Das ist mein einziger Thread!

gruss

Geändert von EWeiss ( 9. Aug 2017 um 21:00 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat