Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.345 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#30

AW: Tokyo 10.2 Release 1 ist verfügbar (10.2.1)

  Alt 11. Aug 2017, 05:49
Wenn ich das mache ist dann auch 10.1 Berlin noch lauffähig ?
Ich kann alle Links zum neuen SDK/NDK einstellen, aber ich hatte mal gelesen das man tunlichst nur die Android-Installation von Emba selbst nutzen sollte, damit es kompatibel ist.
Die liegen, wenn GetIt verwendet wird, im CatalogRepository der Version, sind also für jede Version einzeln. Zur ISO kann ich nichts sagen, vermute aber, dass es da ähnlich ist.

Ist vielleicht paranoid, aber ich sehe keinen Grund jedesmal zig GB runterzuladen wenn ich
installieren muss, da ist das 6 GB ISO doch recht praktisch.
Dafür muss weniger heruntergeladen werden, es sei denn du nutzt wirklich alle Plattformen und alle Features.
Dadurch, dass ich da jederzeit aus der IDE heraus weitere Punkte nachinstallieren kann ohne den Aufwand beim alten Installer, installiere ich auch wirklich nur was ich direkt brauche.

Ich weiss nur nicht ob man bestehende einfach wechseln kann zw. ISO/WebInstaller, ich hatte mal so gelesen das es nicht einfach geht.
Das geht auch nicht. Ich vermute nach einer Deinstallation könnte man auch wechseln, aber am sinnvollsten ist wohl dann schlicht mit 10.3 zu wechseln.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat