Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.763 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

Fehler vor dem Debuggen iOS

  Alt 18. Aug 2017, 11:39
Wenn ich das nicht täglich mache, vergesse ich offenkundig wie es geht. Ich versuche mal wieder meine FMX-Anwendung nach iOS zu zimmern. Simulator klappte irgendwie überhaupt nicht (Den Fehler habe ich allerdings noch nie gesehen und finde nichts dazu):
Zitat:
[Window Title]
Fehler

[Content]
Prozess auf "192.168.110.61" kann nicht mit den Parametern aus dem Profil "myMac" aufgerufen werden.

Der folgende Fehler wurde zurückgegeben: ''"/usr/bin/xcrun" simctl install 10.5-inch "/Users/Sherlock/PAServer/scratch-dir/Sherlock-myMac/MyLittleQuick.app"' kann nicht ausgeführt werden (Fehler 162)
Invalid device: 10.5-inch'
[OK]
Die letzte Meldung auf Delphi Seite vor diesem Fehler ist:
Zitat:
paclient Befehlszeile für "myMac"
c:\program files (x86)\embarcadero\studio\19.0\bin\paclient.exe -u8 --codesign="MyLittleQuick.app,'-',MyLittleQuick.app\MyLittleQuick.entitlements" myMac
Erfolg
Also hab ich direkt das iPad angehängt, und da wird es dann leider etwas mysteriös (Debug,iOSDevice64,iPad, Entwicklung):
Zitat:
[Window Title]
Fehler

[Content]
Prozess auf "192.168.110.61" kann nicht mit den Parametern aus dem Profil "myMac" aufgerufen werden.

Der folgende Fehler wurde zurückgegeben: 'Package kann nicht installiert werden. (e8008018)'
[OK]
Gemäß Hilfe soll das ja bedeuten, daß das Zertifikate veraltet ist. Ist es aber nicht, es läuft erst 06/2018 aus. Es gibt auch keine anderen, alten Zertifikate. Die sind längst gelöscht.

Was habe ich diesmal vergessen?

Sherlock
Oliver
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
  Mit Zitat antworten Zitat