Einzelnen Beitrag anzeigen

mensch72

Registriert seit: 6. Feb 2008
838 Beiträge
 
#35

AW: switch, break, case c++

  Alt 27. Aug 2017, 14:57
keine Ursache

im Gegensatz zu dir beschäftige mich mit grafischer oder hier solcher Detailarbeit eigentlich im Alltag garnicht mehr. Ich bin da selbst schon echt zu faul dafür geworden.
Obwohl für mein erstes großes C-Style WinApi 16Bit-Programm was damit jetzt sogar 64Bit fähig würde... da würde ich am liebsten mal wirklich die alten 16Bit WinApi(v3.11) Quelltexte von 1994..1998 hervorsuchen und das "1:1 mal fix" von 16Bit hoch auf 64Bit portieren... einzig bin ich nicht mehr bei der damaligen Firma und nur für NiceToHave ist mir meine Zeit eben dann wohl doch zu schade

Aber ev. kann auch von dir was noch lernen... wenn du magst schicke mir ne PM(du hast die PM-Empfangsfunktion selbst ja deaktivert)...
"Meinen Quelltext der DLL SK_AERO gibt es NUR auf persönlicher Anfrage. Das Teil ist nicht geheim, aber habe einiges an Zeit dafür investiert"

Egal ob Delphi,C,API,SDK oder was auch immer, ich lese gerne in fremden Quelltexten und meckere wenn dann nur sachlich begründet einzelne mir aufgefallene Details "nett" an

Geändert von mensch72 (27. Aug 2017 um 15:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat