Einzelnen Beitrag anzeigen

Christianus

Registriert seit: 8. Aug 2016
3 Beiträge
 
#20

AW: [InnoSetup] Sprache und Benutzername in ini anpassen?

  Alt 28. Aug 2017, 15:21
[...] Hier hat doch jemand gerade erst das Tutorial von Matthias angehangen oder?

http://www.delphipraxis.net/9942-inn...ml#post1379282
Grüße in die Runde,
aus Interesse am Thema hab ich hier reingeschaut.
Nicht, daß ich die Lösung unbedingt bräuchte. Aber wissenswert schien es mir allemal.
Nun wollte ich den Links folgen, doch leider erhielt ich da nur die Mitteilung:
Zitat:
Christianus, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Dabei hab ich doch einfach nur von Edelfix Post 2:und den o.g. von Luckie angeklickt.

Die Links führen doch eigentlich nicht zu einer Bearbeitungsfunktion,oder?

Ansich wären die Texte doch zumindest für registrierte User frei zugänglich, oder?
Oder muß mein Benutzerkonto aktiviert werden? Man sieht die Lösungen doch nicht erst nach Einzahlung eines Betrags, oder doch? Ich meinte doch gesehen zu haben, das wäre hier auf optionaler/freiwilliger Spendenbasis, zur Erhaltung des Forums.

Oder stimmt da was mit der Forensoftware nicht?
Oder mach ich was falsch?
LG

Geändert von Christianus (28. Aug 2017 um 15:50 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat